Über uns

Wer sind wir und was bieten wir?

Wir sind ein kleines unabhängiges Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, Dir den täglichen Internetgebrauch zu versüßen und eine passive Finanzspritze mithilfe der vorgestellten Anleitungen zu verpassen. Und zwar auf die einfachste Art und Weise. Ohne viel Zutun und mit maximalem Return. Wir leben verteilt in Deutschland und arbeiten an diesem Projekt derzeit noch in unserer Freizeit. Seit längerem sind wir schon auf der Suche nach einem einzigartigen und zugleich lukrativen Online Business, das hält, was es verspricht. Die meisten leben nicht lange oder sind überteuert.

Wir haben ein paar Jahre damit verbracht, Recherche und Marktanalyse zu betreiben, bis wir auf das amerikanische Startup-Unternehmen “Unicorn Network” gestoßen sind. Wir waren erst skeptisch, jedoch nach intensiver Begutachtung des Geschäftsmodells, Kennenlernen der deutschen Gründer und des internen Teams sowie Ausprobieren der Geschäftsmöglichkeiten sind wir überzeugt. Es gibt kein anderes Unternehmen, das so breit aufgestellt ist und zusätzlich noch so viele unterschiedliche kostenlose Verdienstmöglichkeiten für seine Mitglieder anbietet OHNE deren Daten zu missbrauchen. Nun kennen die meisten das Geschäftskonzept, die Projekte und deren Möglichkeiten nicht. Deswegen erfährst Du hier (primär über unseren Blog oder unsere Newsletter) alle notwendigen Neuigkeiten über vorhandene und entstehende Projekte von Unicorn Network, sowie einfach gestrickte Anleitungen zu den einzelnen Geschäftsmöglichkeiten des Unternehmens, die Du sofort umsetzen kannst.

Wir freuen uns, dass Du Interesse an diesen spannenden Möglichkeiten hast und wünschen eine aufregende Reise ins Land der finanziellen Träume. Denn diese hat gerade erst begonnen und das Unternehmen hilft Dir, schneller dorthin zu gelangen.


Worum geht es auf dieser Seite genau?

Das Unicorn Tutorials Projekt bezieht sich auf alle Geschäftsmöglichkeiten innerhalb des Unicorn Netzwerkes.1 Das Netzwerk besteht aus vielen verschiedenen Angeboten und Services, die für dessen Mitglieder und Kunden ausgelegt sind. Diese sind meist in eigenen Unterfirmen verwirklicht, hängen aber an dem Baum der Holding Gesellschaft.

Die Geschäftsmöglichkeiten sind meist kostenlos, global verfügbar und relativ leicht zu verstehen. Jede Möglichkeit, die hier vorgestellt wird, basiert auf unseren Erfahrungen und es wird versucht, sie sehr genau zu beschreiben, damit es möglichst einfach ist, sie nachzumachen und Du am meisten davon profitieren kannst.

Jedoch übernehmen wir keine Garantie für den Erfolg potenzieller Interessenten. Jeder ist für seinen Erfolg und Verdienst selbst verantwortlich und muss auch gesetzlich dazu in der Lage sein, die Tutorials in diesem Rahmen durchführen zu dürfen.2 Bei jeder Anleitung gibt es aber einen Schritt, der die Voraussetzungen behandelt.


Wer ist eigentlich Unicorn Network und was macht das Unternehmen so einzigartig?

Um diese Frage beantworten zu können, müssten wir leider ein bisschen weiter ausholen. Die Firma gibt es schon seit ein paar Jahren, ist dennoch in ihrer Anfangsphase. Es wurden schon viele Informationen veröffentlicht, in denen auch das Geschäftsmodell und die beinhalteten Projekte vorgestellt wurden. Einer der deutschen Gründer erklärt dort, worum es geht und welche Visionen und Ziele angestrebt werden.

Also mache es Dir gemütlich und fahre Deine Konzentration hoch (es gibt leider nur eine schriftliche Zusammenfassung, dafür aber in Deutsch).

Und los geht’s. Klicke dazu einen der unten stehenden Links:

  1. LIVE-Geschäftspräsentation: Vorstellung des Geschäftsmodells [Webinar #1]
  2. LIVE-Geschäftspräsentation: Vorstellung der beteiligten Projekte und des Börsengangs [Webinar #2]
  3. LIVE-Geschäftspräsentation: detaillierte Unternehmensstruktur und Pläne [Webinar #3]
  4. weitere Informationsmaterialien sind auf unserem Blog vorhanden…

Wie funktioniert das Ganze hier?

Wir haben verschiedene Sektionen erstellt, die Dir helfen, die Projekte von Unicorn Schritt-für-Schritt genauer zu verstehen und damit Geld zu verdienen.

Auf der Startseite findest Du die ersten Geschäftsmöglichkeiten weiter unten im Portfolio dargestellt und kannst direkt loslegen. Jede Frage, die Dir durch den Kopf schießt, kannst Du in der Suchleiste eingeben. Falls keine Antwort auftaucht, werden wir versuchen, so schnell es geht eine passende zu erstellen.

Zusätzlich gibt es eine Community, in der Du Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfolge und Strategien mit den vorgestellten Möglichkeiten austauschen kannst. Wenn Du Personen kennst, die ebenfalls so denken wie Du und Interesse haben könnten, kannst Du sie gerne über unsere Seite informieren. Jeder ist willkommen, der Lust und Neugier mitbringt, um die lukrativen Möglichkeiten ausprobieren zu wollen.



1 Unicorn-Tutorials ist keine offizielle Seite von Unicorn Network Inc.

2 In Deutschland beträgt das geschäftsfähige Alter 18 Jahre. (Wie man trotzdem als Minderjähriger hier etwas verdienen kann, erklären wir hier.)


The access is restricted to invitations only due to security reasons.

Step 1:

While registering it will be explained how you will receive a SAFEZONE-PASS and what to do exactly. We advise to watch the introduction video closely. If you have any questions, don’t hesitate to ask us.

Step 2:

To get to know the various projects after registration and to stay up to date, we recommend to wait for our welcome message on the subpage PERNUM, so that we can make it easier for you to get started.

But now have fun discovering!