Explore the SAFEZONE.

The Internet is a great invention – no question about it!


Unfortunately, it is often shamelessly exploited in the meantime in order to recklessly and nationwide over-benefit people, manipulate them and degrade them to pure data providers for economic and political purposes. Lots of hackers, fraudsters and rip-offs then do the rest. Not only credit cards, bank details and addresses, but whole identities are stolen to turn them into money, or to bombard you with useless email spam, harmful phishing sites, computer viruses and malware. You may not be able to enjoy the Internet. But for more than 7 years now a counter-movement has been developing – the SAFEZONE. It offers you a secure and at the same time worldwide open network of sites in which you can surf without risks.

Don’t miss your chance to be there right from the beginning and secure your SAFEZONE-Pass.

We Share Our Success!


Other Internet companies earn billions a year from your data and personalized advertising while you go blank.
Here we offer a new and unique opportunity: all members automatically participate in our success. If you do things on our network that you would normally do on the Internet (e.g. search, rate a video, play a game), you will be credited with money in our own digital currency Rainbow Currency (YEM). But that’s not all. It is especially worthwhile inviting other people to join our network free of charge. The unique invitation marketing system ensures you an endless stream of commissions and bonuses without having to buy or sell anything.

Start today and earn your first money.

Love Shopping?


In the SAFEZONE you will find the best shopping discounts! You receive up to 99% Rabatt on all kind of products. If you pay with your collected shopping credit, your experience even remains completely free. All shops are hand checked and have high ratings. Thanks to our own digital currency (Rainbow Currency), payments in our network are 100% secure.

Get access to a growing shopping network where you can even recommend your favorite stores.

T(ogether) E(everyone) A(chieves) M(ore)


The SAFEZONE is an open and transparent network that grows stedily by the ideas of its members. Everyone can actively contribute and improve the network and its pages. Sharing and participating in ideas will not only bring you YEM but also valuable profit sharing, which will let you share in the overall success of the company. There are no obligations, but we find that a TEAM only works well if everyone really stands behind their cause and is enthusiastic about it.

We invite you to become an active part in our network and make it your perfect Internet experience!

TwnklChain

TWNKLCHAIN – not just a trendsetter!


In order to make payment methods on the Internet even safer, we offer our own blockchain technology, TWNKLCHAIN. Imagine transactions that are faster, safer, more transparent and cheaper. Numerous so-called “Smart Contracts” (intelligent contracts) enable a completely new payment experience. We believe that digital payment will change the world and would like to offer you the opportunity to purchase valuable coins for a variety of purposes – from everyday items to homes and holidays. In the SAFEZONE (almost) everything is paid for in its own currency, so that an ever-growing economy emerges.

So what are you waiting for? Secure your first coins now.

The time has come…

…for a better Internet. We will show you in a few and very simple steps how you can take advantage of all the advantages of the SAFEZONE.

You don’t need any prior knowledge or any money or private data to become part of our family.

Simply start now completely free and without obligation.

Get free access here. Join Now!

* die Registrierung ist vorerst nur in Englisch, da die SAFEZONE ein weltweites Projekt darstellt. Mehr und mehr deutsche Inhalte kommen in naher Zukunft dazu.


The access is restricted to invitations only due to security reasons.

Step 1:

While registering it will be explained how you will receive a SAFEZONE-PASS and what to do exactly. We advise to watch the introduction video closely. If you have any questions, don’t hesitate to ask us.

Step 2:

To get to know the various projects after registration and to stay up to date, we recommend to wait for our welcome message on the subpage PERNUM, so that we can make it easier for you to get started.

But now have fun discovering!

Entdecke die SAFEZONE.

Das Internet ist eine tolle Erfindung – gar keine Frage!


Leider wird es mittlerweile häufig schamlos ausgenutzt, um die Menschen hemmungslos und flächendeckend zu übervorteilen, zu manipulieren und zu reinen Datenlieferanten für ökonomische und politische Zwecke zu degradieren. Jede Menge Hacker, Betrüger und Abzocker erledigen dann noch den Rest. So werden nicht nur Kreditkarten, Bankdaten und Adressen, sondern gleich ganze Identitäten gestohlen, um diese irgendwie zu Geld zu machen, oder Dich mit unnützem Emailspam, sowie schadhaften Phishingseiten, Computerviren und Malware zu bombardieren. Da kann einem schon gehörig die Lust am Internetvergnügen vergehen. Doch seit mehr als 7 Jahren entsteht nun eine Gegenbewegung – die SAFEZONE. Sie bietet Dir ein sicheres und zugleich weltweit offenes Netzwerk an Seiten, in dem Du ohne Risiken surfen kannst.

Verpasse nicht Deine Chance, direkt am Anfang mit dabei zu sein und sichere Dir Deinen SAFEZONE-Pass.

Wir Teilen Unseren Erfolg!


Andere Internetunternehmen verdienen mit Deinen Daten und durch Einblendung personalisierter Werbung Milliarden pro Jahr, während Du leer ausgehst.
Hier bieten wir eine neue und einzigartige Möglichkeit: alle Mitglieder werden automatisch an unserem Erfolg beteiligt. Wenn Du in unserem Netzwerk Dinge tust, die Du normalerweise auch im Internet machen würdest (z.B. eine Suche, ein Video bewerten, ein Spiel spielen), bekommst Du Geld dafür gutgeschrieben, und zwar in unserer eigenen digitalen Währung Rainbow Currency (YEM). Aber nicht nur das. Besonders lohnt es sich, andere Menschen zur kostenlosen Teilnahme an unserem Netzwerk einzuladen. Das einzigartige Empfehlungsmarketing-System sichert Dir einen endlosen Strom an Provisionen und Boni, ohne irgendetwas kaufen oder verkaufen zu müssen.

Starte noch heute durch und verdiene Dein erstes Geld.

Lust auf eine Shopping Tour?


In der SAFEZONE findest Du die besten Shoppingangebote! Du erhältst bis zu 99% Rabatt auf alle möglichen Produkte. Wenn Du mit Deinem gesammelten Shopping-Guthaben bezahlst, bleibt Dein Erlebnis sogar komplett kostenlos. Alle Shops sind handgeprüft und haben hohe Bewertungen. Dank unserer eigenen digitalen Währung (Rainbow Currency) sind Zahlungen in unserem Netzwerk 100% sicher.

Verschaffe Dir Zugang zu einem wachsenden Shopping-Netzwerk, für das Du sogar Deine Lieblingsgeschäfte empfehlen kannst.

T(ogether) E(everyone) A(chieves) M(ore)


Die SAFEZONE ist ein offenes und transparentes Netzwerk, das stetig durch die Ideen der Mitglieder wächst. Jeder kann aktiv dazu beitragen und das Netzwerk sowie dessen Seiten besser machen. Ideen teilen und partizipieren wird Dir nicht nur YEM einbringen sondern auch wertvolle Gewinnbeteiligungen, die Dich am gesamten Unternehmenserfolg teilhaben lassen. Es gibt keinerlei Verpflichtungen, aber wir finden, dass ein TEAM nur dann gut funktioniert, wenn jeder wirklich hinter seiner Sache steht und voller Begeisterung dabei ist.

Wir laden Dich ein, in unserem Netzwerk aktiv teilzunehmen und es zu Deiner perfekten Interneterfahrung zu machen!

TwnklChain

TWNKLCHAIN – mehr als nur ein Trendsetter!


Um Zahlungsmethoden im Internet noch sicherer zu machen, bieten wir mit der TWNKLCHAIN eine eigene Blockchaintechnologie an. Stelle Dir Transaktionen vor, die schneller, sicherer, transparenter und gebührengünstiger ablaufen. Zahlreiche sogenannte „Smart Contracts“ (intelligente Verträge) ermöglichen ein völlig neues Bezahlerlebnis. Wir glauben, dass das digitale Bezahlen die Welt verändern wird und möchten Dir die Möglichkeit bieten, wertvolle Coins für ganz unterschiedliche Zwecke zu erwerben – von alltäglichen Dingen über Wohnungen bis zu Urlaubsreisen. In der SAFEZONE wird (fast) alles mit der eigenen Währung bezahlt, sodass eine immer weiter wachsende Wirtschaft entsteht.

Also worauf wartest Du? Sichere Dir jetzt Deine ersten Coins.

Die Zeit ist reif…

…für ein besseres Internet. Wir zeigen Dir in wenigen und sehr einfachen Schritten, wie Du die ganzen Vorteile der SAFEZONE für Dich nutzen kannst.

Du brauchst weder Vorwissen noch irgendwelches Geld oder private Daten auf den Tisch legen.

Starte einfach jetzt direkt völlig kostenlos und unverbindlich.

Bekomme hier den kostenlosen Zugang. Registriere Dich jetzt!

* die Registrierung ist vorerst nur in Englisch, da die SAFEZONE ein weltweites Projekt darstellt. Mehr und mehr deutsche Inhalte kommen in naher Zukunft dazu.


Der Zugang ist aus Sicherheitsgründen nur über eine Einladung möglich.

Schritt 1:

Während des Registrierungsprozesses wird erklärt, wie Du einen SAFEZONE-PASS erhältst und was zu beachten ist. Wir empfehlen, dieses Video genau anzuschauen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Schritt 2:

Um nach der Registrierung die vielfältigen Projekte kennenzulernen und auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir auf der Unterseite PERNUM auf unsere Willkommensnachricht zu warten, damit wir Dir die einen einfacheren Einstieg ermöglichen.

Nun aber viel Spaß beim Entdecken!